Montag, 1. Juni 2009
Die Zeit rennt...
Und schon wieder ein langes Wochenende vorbei!
Ich muss zugeben, ein wirklich geniales noch dazu. Aber die Tage bis zum Start nach Garmisch sind gezählt.
Am Freitag haben Karl und ich uns die Hohe Kiste bei Eschenlohe vorgenommen. Wir haben uns 2 Stunden Zeit gegeben und sind gleich los in der Früh.
Und es war mächtig frisch...10 Grad morgens, mehr war nicht drin. Obwohl sich die Sonne schon blicken lies. Also etwas wärmer eingepackt und los ging es. Und die ersten Höhenmeter gingen reichlich zäh. Überall zwickt und zwackt es. Von Fuß, Knie, Sitzzone, Schweinehund...einfach alles.
Nach den ersten 300 hm machen wir eine Pause. Die Steigung ist schon ganz ordentlich! Und dann ging es irgendwie besser und besser. Mehr als 5 andere Biker haben wir nicht getroffen und so fuhren wir bis 12 Uhr bergauf fast menschenseelenallein.
Für die Abfahrt packten wir uns dich ein. Die entgegenkommenden Biker sahen mich glaub reichlich verwirrt an. Mit Buff unter dem Helm, langen Handschuhen und Jacke, während sie sich selbst schwitzend in kurzen Hosen und Hemd nach oben kurbelten. Naja, Hauptsache warm :-)
Und so schafften wir bei unseren kleinem Ausflug knapp 750 hm.

Am Wochenende kam mein Bruder Arno zu Besuch und wir machten am Pfingstsonntag eine ganz kleine, aber auch sehr geniale Tour von Polling an den Staffelsee durchs schönste Bayern. Als kleine Belohnung gab es eine große Portion Ebhivapuku (Erdbeer-Himbeer-Vanille-Pudding-Kuchen), wirklich njammi!!
Sonst stand das Wochenende im Zeichen von Geburtstag nachholen, lecker Essen, tolle Gespräche und Kino. Und die Zeit rennt und rennt und rennt...