Dienstag, 30. Juni 2009
Hohe Kiste hoch Vier
Naja, mathematisch vielleicht nicht ganz korrekt ;-) fuhren wir letzten Sonntag zum vierten Mal dieses Jahr die Hohe Kiste bei Eschenlohe.

Das Wetter verließ uns ja die letzten Wochenenden und so suchten wir uns einfach einen Trainingsberg in der Nähe. Und bei zu schlechtem Wetter gehts einfach wieder runter. Aber es gibt ja kein zu schlechtes Wetter (spricht die BergRadlStadl Crew ;-) ).

Nachdem sich Christian beim letzten Mal aufgrund zu kühlen und verschwitzten Rücken einen argen Hexenschuß am Auto beim Radverpacken einfing, sind wir dieses Mal besonders gut auf einen warmen Nierenbereich bedacht.
Aber sogar die Sonne blinzelt mal 10 Minuten raus und beschert mir sogar noch einen leichten Sonnenbrand - kaum zu glauben.

Auf jeden Fall kurbeln Jutta, Karl und ich Stück für Stück die gut 1000 Höhenmeter nach oben. Eine erneute Auffahrt wird es wohl heute nicht geben, aber auch so durch die deutlichen Steigungen ein anständiges Training wie wir finden. Na hoffentlich zumindest! Wir werden ja sehen :-)
Wir sind nicht die einzigen an diesem Tag, die die "Kiste" als Trainingsberg auserkoren haben.
Die Temperaturen sind für Biker optimal und bergab mummeln wir uns dick ein.

Wir sind gegen halb drei wieder am Auto, geschafft und müde aber zufrieden!